Matrix Transformation® und Matrix-2-Point sind praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann.

Charakteristik der Methoden ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. Energiefeld des Menschen und die Einwirkung mittels Intention und Bewusstsein.

Durch die 2 Punkt Methode kann man körperliche, und emotionale Lebensthemen schnell und einfach transformieren.

Das Leben ist unser Spiegel, den wir mit der 2-Punkt Methode verändern können.

„Dieselbe Macht, die sowohl unvorstellbare Pracht wie auch

unvorstellbares Grauen hervorgebracht hat,

wohnt in unserem Inneren und wird alle unsere Befehle befolgen.“

(Heilige Katharina von Siena)

Die Matrix ist ein alles durchdringendes Feld, das alles und jeden miteinander verbindet und in dem jeder seine eigene Realität schafft…. Eine recht abstrakte Vorstellung, die aber die Quantenphysik schon zu beweisen vermag.

Was könnte das für uns bedeuten? Dass alles, was uns widerfährt und sich in unserer Welt zeigt, ein Spiegel dessen ist, was in uns ist? Dass alle Emotionen, Überzeugungen und Glaubenssätze, die in uns wohnen, sich im Außen manifestieren? Und damit in Konsequenz, dass wir mit der richtigen Einstellung, mit den richtigen Emotionen und ohne blockierende Glaubenssätze unsere Realität zu dem werden lassen können, was wir uns wünschen?

Ja!

Tragen Sie sich JETZT unten in den Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu sein.


 

 Ihre Daten dienen nur dem beabsichtigten Zweck und werden nicht weiter gegeben!