Seminar Level 3

Das Abenteuer beginnt jetzt, die Reise zu dir selbst!

Voraussetzung zur Teilnahme am Level 3 ist einzig und allein die Offenheit für Veränderung, Neues und Weiterentwicklung. Solltest du die 2-Punkt-Methode noch nicht beherrschen, hast du in diesem Seminar trotzdem die Möglichkeit, die verblüffende Wirkung zu erfahren.

Die Grundidee zum MATRIX-2-POINT Level 3 war, Matrix mehr in den Alltag zu integrieren.

Und so begann die Reise…

der Prozess der hier stattfindet ist bei jedem Einzelnen und bei uns als Seminargemeinschaft eine WUNDER-bares finden zu und von uns selbst. Die tiefe Berührung dieses gemeinsamen Erlebens ist kaum mit Worten auszudrücken.

Elisabeth und ich freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer

Wir begleiten Dich auf dieser Reise.

Die Inhalte werden Dich unterstützen, die 5. Herzkammer zu öffnen und damit leichter an dein volles Potential zu gelangen und zu leben. Das ist eine wertvolle Hilfe, um Deinen Seelenplan zu leben und mehr und mehr durch deine Herzenskraft zu handeln.

Es darf ganz leicht gehen und dabei Spaß machen – die reine Freude am Sein.

Seminarinhalte:

  • Matrixen im Alltag
  • Rückverbindung zur Seelenfamilie
  • Verschiedene Module zur Öffnung der 5. Herzkammer
  • Verbinden mit der Kraft und Unterstützung der platonischen Körper

 

Termine

HIER

 

Wenn Du Interesse hast wie sich das Level 3 weiter entwickelt und was die Erfahrungen der Teilnehmer damit sind, trag dich im Newsletter für das Level 3 jetzt unten ein.


  Ihre Daten dienen nur dem beabsichtigten Zweck und werden nicht weiter gegeben! 

 

Level 3 wurde entwickelt von Martina und Frank Klimpel, Birgit Policarpo, Sandra Merkle und Sandra Sunita Schmid