Glauben

wir Glauben an ALLES was für uns SINN & BEDEUTUNG gibt und macht

Aber woher haben wir die Überzeugungen für den Glauben an unseren SINN und BEDEUTUNG den wir geben um Glauben zu können?

Wie groß ist unser eigener MUT diese/n GLAUBE(N)SMUSTER) in Frage zu stellen und zu hinterfragen?

Ich GLAUBE an Gott und ich beschäftige mich, trotz allem was Sie hier auf dieser Seite sehen und erleben können mit Gottes Wort, ich GLAUBE dass mir nach meinem GLAUBEN geschieht.

Darum ist es wichtig zu wissen und dabei zu fühlen an was ich GLAUBE. Ist das an was ich GLAUBE schlüssig und fühlt sich gut an, oder, fühlt sich gut an und ist schlüssig?

Wenn ich meinen GLAUBEN hinterfrage, bleibt am Ende die Wahrheit.

Ich wünsche DIR viele interessante und aufregende Augenblicke mit vielen AHA-EFFEKTEN beim Ergründen deines wahren GLAUBENS.

Und ich wünsche Dir MUT und KRAFT das RICHTIGE und nicht das Populäre zu GLAUBEN und zu TUN.

 

Eine Reise Nachhause

Glaubenssätze ein Programm läuft

Komm zu Jesus

Outbreakband über Lobpreis und Anbetung Musik die in die Seele geht

 Ein Geber für UNS und unseren Planeten

Wahrer Trost in Jesus Christus – Nick Vujicic